Die Konstrukteure

Nadine Joachim (Ziemer) 

5.Dan  Diplom Trainerin

betreibt seit 1990 erfolgreich Karate. Mit dem Gewinn unzähliger großer Meisterschaften ist sie zweifelsohne eine der erfolgreichsten Damen der Karatewelt. Schon früh erkannte Sie, dass man mit systematischen Lernprogrammen deutlich bessere Erfolge und Fortschritte erzeugt als mit herkömmlichen Trainingsformen.

Die professionelle Karatelehrerin formte dieses einmalige Lehrprogramm.

 

Dr. Antonius Dietl   7.Dan 

begann 1975 mit der Kampfkunst Karate. Seine umfangreichen Erfahrungen als Lehrer in seinen eigenen Dojos und als langjähriger Bundestrainer spiegeln sich in der Zielsetzung des Programms wieder. Seine Aufgabe bei der Programmgestaltung: Nie das eigentliche Ziel aus den Augen verlieren und ständige Verbesserungen des Unterrichts, gerade im Kinder- und Jugendbereich.

 

 

Prof. Dr. Marco Ennemoser  4.Dan 

Professor an der Universität Gießen

Spezialgebiet: Lernprogramme für Kinder

 

Marco Ennemoser unterstützte den Aufbau aus lernpsychologischer Sicht.

Er legt besonderen Wert auf ein auf Motivation aufgebautes System, wie Trainingskarten, Streifentests und Gürtel. Die dadurch entstehende Motivation und die klare Gliederung des Unterrichts sorgt für besseren Lernfortschritt. 


Das Programm Samurai Kids wurde vom Kampfkunst Kollegium  erfolgreich in seinen Partner- Dojos getestet.


Kampfkunst Kollegium 

 

Das Programm Samurai Kids wird exklusiv über das Kampfkunst Kollegium vermittelt. Unser Team schult Eure Instructoren und sorgt dafür, dass das Programm optimal im Dojo eingeführt und auf Dauer umgesetzt wird.

 

Wir bieten neben der Schulung auch Werbemittel die Euch helfen neue Mitglieder zu gewinnen.

 


 

KAMPFKUNST KOLLEGIUM




DAN GRADE
- Anmeldung
- Infos



 

SHOP & SERVICE

CENTER



 

SAMURAI KIDS



Kampfkunst Kollegium KG

Telefon:
kostenfrei   0800 130 140 5
E-Mail:        
info@karate-kollegium.de

 

Das Kampfkunst Kollegium ist zertifiziert nach: